Anmeldung Musikschule Kinder/Jugendliche

1. Formular
  2. Kontrolle
  3. Bestätigung

Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre können sich mit untenstehendem Formular anmelden. Anmeldschluss: 12. Mai 2024 (für das Schuljahr 2024/25)
Das Musikschulsekretariat wird die Anmeldung in den nächsten Tagen erfassen und Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen. Sollten Sie innerhalb der nächsten Woche keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch ans Schulsekretariat (041 379 71 00).
Bei Erstanmeldung wird sich die Fachlehrperson vor der Sommerpause mit Ihnen in Verbindung setzen.
Anmeldungen während dem Schuljahr können je nach Kapazitäten der Musiklehrpersonen berücksichtigt werden.
Personalien
Schule Meggen
Kantonssschule/andere Schule
Rechnungsadresse