Formular für Anregungen, Rückmeldungen, Fragen, Wünsche und Dank zur Musikschule

1. Formular
  2. Kontrolle
  3. Bestätigung

Haben Sie eine Anregung, einen Wunsch, vielleicht einen Dank oder einen Verbesserungsvorschlag?
Oder Sie haben eine kritische Rückmeldung und konnten durch das Gespräch mit der betroffenen Person keine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen erreichen?

Dann füllen Sie doch bitte das nachfolgende Formular aus.

Falls es sich bei Ihrem Thema um eine kritische Rückmeldung handelt, überprüfen Sie bitte, ob eine Regelung auf persönlichem Weg mit der betroffenen Person möglich ist. Uns ist es ein Anliegen, dass wir den sogenannten «Dienstweg» einhalten können.

Da eine anonyme Rückmeldung nicht unseren Wertvorstellungen entspricht und wir Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben möchten, bitten wir Sie, Ihre Kontaktdaten anzugeben.

Kontaktangaben
Schülerin/Schüler